Herrenmannschaften des FC Lohrbach

Die Erste Mannschaft des FC Lohrbach befindet sich in den letzten Jahren in einem steten Aufwärtstrend. Das Aushängeschild des Vereins war lange Jahre eher in den unteren Ligen beheimatet, arbeitete sich aber mit einer homogenen, verschworenen Truppe kontinuierlich nach oben. Momentan ist man in der Landesliga Odenwald zu Hause und wird alles daran setzen, die Klasse zu halten.

Seit einigen Jahren stellt der FCL auch eine Zweite Mannschaft, die am festen Spielbetrieb in der Kreisklasse B teilnimmt. Natürlich ist die Leistung der Mannschaft etwas von Verletzungen und Ausfällen des Gesamtteams abhängig. Dennoch macht sich die gute Arbeit im Training und in der Ausbildung bezahlt, sodass dort sicherlich genügend Potential für einen Platz im vorderen Mittelfeld vorhanden ist.

Aktuelle Saison

… lade FuPa Widget …

FC Lohrbach auf FuPa